Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Rödental, In der Au 20
Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Dr. med. Lars Harnisch Dr. med. Gunda Harnisch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Gunda Harnisch Andere

    Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei Frau Dr.Harnisch wegen Wechseljahrbeschwerden in Behandlung.
    Zeit genug, um ein solides Resümee zu ziehen:
    -moderne, barrierefreie, helle und gepflegte Praxisräume
    -Schnelle Kontaktaufnahme mit der Praxis-die App ist hier sehr hilfreich!
    -Kompetente, sinnvolle, sensible und ganzheitliche Behandlung auf Augenhöhe
    -Wertschätzende, stets freundliche und schnelle Kommunikation ( persönlich, telefonisch, digital)
    -keine langen Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer und eine ruhige Atmosphäre
    -ein motiviertes, sehr freundliches Team
    -eine sehr sympathische und überaus engagierte Ärztin, deren spürbares Ziel es ist, den Dingen auf den Grund zu gehen ( hierbei wird viel Zeit in Patientengespräche investiert) und zu helfen.
    Mir wurde durch Frau Dr. Harnisch mit der Rimkus-Methode umfänglich bei allen Beschwerden geholfen-die Wechseljahre haben ihren Schrecken verloren, dafür ist die Lebensqualität gestiegen!
    Ich bin ihr und ihrem Team sehr dankbar!




    Dr. med. Gunda Harnisch

    Vielen, herzlichen Dank für diese ausführliche und anerkennende Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn es Menschen gibt, die unser Bemühen wertschätzen können. Da schließe ich selbstverständlich das ganze Team mit ein. Für uns ist es immer der schönste Lohn, wenn es uns wieder gelungen ist, Menschen zu begeistern! Noch einmal herzlichen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage!

    Dr. med. Lars Harnisch Andere

    Ich bin begeistert!
    Zum wiederholten Male zog ich mir nun einen Hexenschuss zu und weder Physiotherapeuten, noch Hausärzte konnten mir nachhaltig helfen.
    Über Bekannte wurde mir die Praxis Dres. Harnisch empfohlen und ich muss ehrlich sagen, ich bin noch nie derart kompetent und effektiv behandelt worden.
    Man spürt deutlich, dass Dr. Lars Harnisch nicht darauf aus ist, mit dem "Kunden Geld zu verdienen", sondern dass ihm die "Behandlung des Patienten und dessen Genesung" am Herzen liegt.
    Mich begeistert das Gespür des Doktors in seinen Fingern, mit dem er meine Fehlstellungen diagnostizierte und vollständig behandelte.

    Vor der eigentlichen Behandlung wurde mein Wirbelsäule vermessen und mir dies adressatengerecht erläutert. Auch gab Dr. Lars Harnisch mir Trainingsempfehlungen zur Stärkung der Muskulatur.
    Ich bin wirklich hin und weg und kann / werde diese Praxis in allen Kreisen weiterempfehlen.
    Danke und WOW!

    Dr. med. Lars Harnisch

    Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wenn das mal kein Ansporn ist! Begeisterung für das, was man täglich tut, gehört immer dazu. Schön, wenn man das in meinem Falle spüren kann. Und schön, wenn das dann zu solch einem Ergebnis führt. Alles Gute!

    Dr. med. Gunda Harnisch Andere

    Ich habe die Praxis Dres.Harnisch auf Empfehlung zur Rimkus Behandlung aufgesucht.

    Im Gespräch mit Frau Dr. Harnisch habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein Arztgespräch, das ich so schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Und mit der Rimkus Behandlung eine Möglichkeit, die Beschwerden der Wechseljahre zu lindern oder ganz beschwerdefrei zu werden.
    Die Blutergebnisse zeigten eindeutig die Ursachen meiner körperlichen Verfassung.

    Ich freue mich auf den Beginn der Behandlung und bin sehr froh, dass es
    so etwas gibt und die Praxis Dres. Harnisch diese Behandlung anbietet.







    Dr. med. Gunda Harnisch

    Herzlichen Dank für Ihre so ehrliche und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so aufgehoben gefühlt haben!


    Dr. med. Lars Harnisch Orthomolekulare Medizin

    Herr Dr. Harnisch hat sich sehr intensiv mit meiner Anamnese beschäftigt,
    diese sorgfältig analysiert, die weitere Vorgehensweise erklärt und anschließend erfolgreich behandelt.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin.

    Dr. med. Lars Harnisch

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Bis bald!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Au 20, 96472 Rödental In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen