Dr.med. Michael Emrich und Larissa Emrich

Dr.med. Michael Emrich und Larissa Emrich

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Bonn, Königswinterer Str. 158
Dr.med. Michael Emrich und Larissa Emrich

Dr.med. Michael Emrich und Larissa Emrich

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(15)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Gesundheits-Check-up

    Sehr freundlich, verständliche Erläuterungen der Befunde

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Allgemeine Beratung

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Praxis. Empfehlungen von Arzt sind immer hilfreich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Allgemeine Beratung

    Wie immer sehr freundlich und daran interessiert, das es einem schnell besser geht. Hilfreiche Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Allgemeine Beratung

    Professionalität, Liebe zum Detail, Fähigkeit, dem Patienten zuzuhören und eine Lösung für das Problem zu finden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Larissa Emrich Allgemeine Sprechstunde

    Alles prima hat mir alles ausführlich erklärt wegen meiner Sache und sehr ruhig Person


    Termin auf jameda.de gebucht
    Larissa Emrich Allgemeine Sprechstunde

    Alles war ausgezeichnet. Vielen Dank für die Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Allgemeine Beratung

    Super freundlich sehr hilfsbereit also ich kann sie nur weiter. Ich kann nur die Ärzte weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Larissa Emrich Allgemeine Sprechstunde

    Sehr zufrieden im freundlich kann weiter so gehen bin sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich Allgemeine Beratung

    Ich fühle mich wohl und kriege immer Antwort auf meine Fragen. Doktor lässt auch Zeit für Patient, das finde ich klasse!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Emrich

    Super Beratung. Ich bin Zeit über 25 Jahre
    da beim Frau Dr. Emrich da nach Hr. Dr. Emrich und ich bin zufrieden. Ich bleibe gerne dort. Ein freundlicher Empfang hälft jeden Person.:-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königswinterer Str. 158, 53227 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen