Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Odo Weyerer Andere

    Gute, erfahrene Ärzte, engagiertes Team.
    Bin seit 20 Jahren in der Praxis, auch meine Kinder haben dort ihre Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem engagierten Team und den kompetenten Ärzt*innen, die Kinder mögen die beiden Herrn Doktoren sehr, "die sind lustig". Es wird gründlich untersucht, Hintergründe erfragt und aufmerksam zugehört.
    Einmal kam ich (nur) zur Behandlung von Bläschen an der Hand. Herr Dr. Weyerer wurde bei meinen Schilderungen hellhörig, hat meinen Magen untersucht und mich zur Magenspiegelung geschickt, Befund: Magenschleimhautentzündung. Das hat mich beeindruckt.
    Nicht umsonst seit 20 Jahren unser Hausarzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Ludwig-Str. 33, 85354 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen