Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Oliver Nettesheim Andere

    Egal mit welchem Anliegen man zu Dr. Nettesheim kommt, er nimmt sich für den Patienten immer viel Zeit. Ist anbei immer mit Rat und Tat voll bei der Sache. Erklärt jede Behandlung genau. Bin froh ihn als Hausarzt zu haben.
    Man sollte auch mal an sich selbst denken und wissen das er auch nur ein Mensch ist, daher ist das etwaige warten für mich kein Problem, denn als Dankeschön nimmt er sich auch Zeit für den Patienten. Bisher nie länger als 15 Minuten Wartezeit gehabt.
    Danke Herr Dr. Nettesheim für Ihre Mühe und Hilfe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böttcherstr. 2 a, 21365 Adendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen