Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers
Großer Markt 14, 66740 Saarlouis
Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Frank Schmidt Andere

    Ich war schon bei so, so vielen Frauenärzten und habe mit Dr. Schmidt endlich einen guten Frauenarzt gefunden, der mich unter anderem während dem Kinderwunsch und der Schwangerschaft begleitet hat. Total einfühlsam, locker und hat definitiv Ahnung von dem, was er tut. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und wir haben ihm zu verdanken, dass hier ein kleines, gesundes Mäuschen herumtobt.
    Herzensempfehlung!

    Bianca Koppers Andere

    Das Allerletzte! Als ich in der 6. SSW war (Anfang April!), bat ich um einen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge. Ich möchte anmerken, dass ich zu Beginn dieser Schwangerschaft akute Beschwerden und im Januar bereits eine FG hatte. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass die Praxis derzeit keine Termine anbiete. Einen freien Termin gäbe es erst ab August wieder. Zunächst dachte ich, es wäre ein Aprilscherz, aber es war leider die traurige Wahrheit. Hochgerechnet hätte ich somit meinen ersten Termin in der 23. SSW. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Peter Jungmann Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Jungmann in Behandlung. Eine gründliche Vorsorge, intensive Beratung und ein sensibles Vorgehen im Patientengespräch sind hier selbstverständlich.
    Ich fühle mich immer gut informiert und kompetent beraten.
    Die Abläufe in der (modernen und gut gestalteten) Praxis sind reibungslos und ich hatte bisher selten längere Wartezeiten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen