Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach
Schloßstr. 111, 12163 Berlin
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Über den Arzt kann ich nichts sagen, jedoch zu der überaus unhöflichen Dame am Empfang.Die mich zurecht weisen wollte,wie ich den Unfallbericht auszufüllen habe!Da ich ein Wegeunfall hatte und kein Unfall im Betrieb..!Füllte ich dieses korrekt aus!Dieses wurde laut beanstandet und gesagt, dass es ansonsten keine Behandlung gibt!Mit Gewalt in der Sprache und Zurechtweisung..,wurde es mit Korrekturstift.. gestrichen und dann nach von ihr ausgefüllt!Sie sagte..,das ich die einzigste war die das beanstandet hat.Und fragte zum dritten Mal nach dem Betrieb!Durch veraltete Formulare und der Unlust mit Patienten zu kommunizieren..!Finde ich es in der Praxis nicht empfehlenswert!Ich fragte noch.. wie lange ich warten sollte und sie meinte 1.5 bis 2 Stunden..!Ich fragte ob ich kurz rausgehen kann, sie meinte nein ich muß im Wartezimmer die Zeit sitzen!Das hat mir gereicht...!Bin zum anderen Arzt und gleich ran gekommen..!Sowas habe ich noch nie erlebt!

     • Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. Boldt ist m.E. kompetent, jedoch aufgrund hohen Patientenaufkommens kurz angebunden. Er ist direkt - was vielleicht nicht jedem gefällt - mich stört es nicht.
    Was allerdings überhaupt nicht geht, ist das Personal an der Anmeldung. Selten habe ich so viel Unfreundlichkeit auf einem Haufen erlebt. Ich finde, in so einem Job sollte man Menschen mögen. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte den Arbeitsplatz überdenken und eine Arbeit suchen, die nicht mit Publikumsverkehr zu hat. Man muss sich beleidigen und maßregeln lassen, unangebracht und übergriffig. Es gibt Patienten, welche womöglich Schmerzen haben und dann das… Unglaublich. Bitte, bitte, lieber Dr. Boldt - die Anmeldung ist ja auch das Aushängeschild Ihrer Praxis - sorgen Sie für serviceorientiertes, kompetentes und freundliches Personal.

     • Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich hatte vor zwei Wochen eine Operation am Bein und sollte zur Orthopädie zur Kontrolle und zur Verschreibung von Hausbesuchen gehen, um meine Wunde anzuschauen und die Nähte zu entfernen. Bei starkem Regen war ich alleine in der Praxis, zunächst wollte mich eine ältere Dame nicht reinlassen. Ich habe erklärt, dass ich mit starkem Regen um 8 Uhr nicht hier sein kann und habe gewartet, bis der Regen etwas nachließ. Ich konnte nicht auf meinen Beinen stehen, also saß ich im Wartezimmer und legte mein Bein auf einen anderen Stuhl. Ich habe alle meine Unterlagen der älteren Dame gegeben und sie höflich gebeten, meine jetzige Situation zu akzeptieren.Plötzlich kam Dr. Boldt zu mir und rief meinen Namen. Ich habe mich sehr gefreut und bin aufgestanden, um ihn zu begrüßen. Er schaute mich an und sagte, dass sie keine Patienten wie mich mehr haben wollen und mich bitten würden, die Praxis zu verlassen. Warum behandeln Sie kranke Menschen so herzlos? Ist es, weil ich Ausländer bin?

     • Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Robert-Achim Boldt

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht zufriedenstellend war.
    Wir sind stets bemüht, alle Patienten bestmöglich zu versorgen, auch wenn unsere Kapazitäten begrenzt sind.
    Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle unsere Patienten unabhängig von ihrer Herkunft bei uns willkommen und gut betreut fühlen.
    Wir möchten jedoch auch betonen, dass gegenseitiger Respekt und ein höflicher Umgangston für uns sehr wichtig sind.
    Es scheint, dass es Missverständnisse und Unstimmigkeiten während Ihres Besuchs gab, und wir bedauern, dass dies zu einer unangenehmen Situation geführt hat.


    Der Empfang ist äußerst unfreundlich, es wird kein hallo gesagt und kein tschüss. Scheint als wären die Personen unzufrieden mit ihrem job.

     • Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Robert-Achim Boldt

    vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Besuchs nicht bemerkt haben, dass Sie gegangen sind und uns nicht von Ihnen verabschieden konnten. Bei hohem Patientenaufkommen kann es leider vorkommen, dass wir nicht immer alles mitbekommen.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, jedem Patienten die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen