Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Romy Lange Andere

    Ich war kurzfristig bei Dr. Lange die spontan einen Termin einrichten konnte, dass kompetente Praxisteam an der Anmeldung hatte dies mit ermöglicht nach fachlicher Abstimmung. Wahrlich nicht typisch bei Ärzten. Also schon mal ein Plus….Fr. Dr. Lange hat sich extrem kompetent und weitsichtig um mich gekümmert. Auch erfolgte eine Rückmeldung über Labor und Untersuchung’s Ergebnissen. Dies passierte mehrmals - ich war damit immer informiert. Somit kann ich nur bestätigen, dass hier eine Praxis ist, die agiert im Sinne des Patienten!!!

    Sowohl eine Problemorientierte Behandlung wie auch eine ganzheitliche Betrachtung erfolgte. Auch in Vertretung mit dem Kollegen Dr. Claudius gab es keinerlei Lücken.
    Die Professionelle Abstimmung der Ärzte ist zu merken.

    Ich kann diese Arztpraxis zu 100% empfehlen und bin froh in diesem Praxisteam Patient zu sein.

    Dr. med. Sebastian Claudius Andere

    Bin seit Jahren Patient in der Praxis und momentan in Behandlung bei Frau Lange. Da ich telefonisch mehrfach niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Mail an Frau Lange mit Bitte um RR. In der Mail merkte ich freundlich an, dass die Erreichbarkeit der Praxis verbesserungswürdig ist. Herr Dr. Claudius antwortete auf meine Mail und riet mir direkt, eine andere Praxis aufzusuchen. Eine Rückmeldung von Frau Lange habe ich bis jetzt nicht erhalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kahlhorststr. 29, 23562 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen