Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Gisela Velde-Gestrich Andere

    Ich habe einen sehr guten Eindruck über diese Ärztin. Ich denke, sie ist sehr professionell. Was ich nicht verstehe, warum eine Mitarbeiterin meine Größe abgerundet, aber mein Gewicht aufgerundet hat (und die Zahlen auch mehrfach verbal betont), sodass ich in der Unterlagen kleiner bin und mehr wiege als tatsächlich (abgewogen wurde ich auch voll bekleidet mit Jeans, Pulli usw.). Das ist natürlich eine Kleinigkeit, und ich hatte keine Lust, darüber zu streiten oder Fragen zu stellen, das Ganze wirkt aber komisch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zermatter Str. 25/27, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen