Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Natalie Striegl Andere

    Insgesamt ist die Praxis, in der Frau Dr. Striegl tätig ist, ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und engagiert. Frau Dr. Striegl nimmt sich ausreichend Zeit um den Symptomen auf den Grund zu gehen. Befunde anderer Ärzte werden aufmerksam gelesen und erforderliche Maßnahmen in die Wege geleitet. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen

    Dr. med. Natalie Striegl Andere

    Bin seit gut einem Jahr Patient Patient in der Praxis und mehr als zufrieden, da digitale und damit effiziente Kommunikation mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team gegeben ist. Frau Dr. Stiegl besticht ebenso durch diagnostische Kompetenz und entsprechend effiziente Beratung.
    Bin mit der Praxis sehr zufrieden, da auch bei Abwesenheit der behandelneden Ärztin entsprechende Ersatztermine vergeben werden.
    War vor dem Wechsel mehr als 2 Jahrzehnte bei einer Praxis in Oberursel, wo der Arzt zwar kompetent, sein Team aber sehr selten telefonisch bzw. per mail erreichbar war. Für mich Sinnbild der verschlafenen Digitalisierung = Effizienzsteigerung.

    Dr. med. Natalie Striegl Andere

    Ich bin eine neue Patientin in der Praxis und habe gleich einen positiven Eindruck dieser Praxis. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind angemessen und die Behandlung, die Kompetenz und den Einsatz durch Frau Dr. Striegl haben mich bis jetzt überzeugt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 11, 61267 Neu-Anspach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen