Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sebastian Schwaiger Andere

    Herr Dr. Schwaiger ist ein junger Arzt, der im sehr stressigen Arbeitsalltag akribisch arbeitet. Als PatientIn ist man sehr gut versorgt. Wenn ich sehe, was der Arzt und sein Team leistet, frage ich mich wie lange dies Hausärzte noch tun können und wollen. Kein Patient wird abgewiesen, auch wenn noch soviele kommen. Die ganze Bürokratie dazu. Wie viele Patienten sollen noch betreut werden? Neben der Forderung der besseren Vergütung von Hausärzten wäre es vielleicht auch mal angebracht, sich bei dem Arzt und seinem Team für Ihr Engagement zu bedanken. Dankeschön, dass Sie es trotzdem machen.

    Dr. med. Sebastian Schwaiger Andere

    Dr Schwaiger nimmt sich sehr viel Zeit um die richtige Diagnose zu finden, wir gehen schon längere Zeit zu ihm, und sind immer zufrieden gewesen. Er ist ein Mensch der seinen Beruf lebt. Man kann nur positives berichten, und wer hier negative Bewertungen abgeben hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Finkenstr. 31, 85356 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen