Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Meerbusch, Dorfstr. 24
Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Dr.med. Sebastian Winterhoff und Sebastian Schwerdtfeger

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Sebastian Schwerdtfeger Andere

    Ein sehr emphatischer Arzt.
    Behandlung unserer Kinder sehr erfolgreich und liebevoll. Auch die OP war vorbildlich. Kann ich nur empfehlen

    Sebastian Schwerdtfeger Andere

    Kürzlich musste ich mich einem Eingriff an der Nasenscheidewand unterziehen, da ich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit der Atmung durch die Nase hatte. Ein operativer Eingriff war hierbei eigentlich die mir unliebste Lösung, da ich diesbezüglich zugegebenermaßen sehr nervös war. Wer wird schon gerne operiert? Rückblickend muss ich jedoch sagen, dass dies die bestmögliche Entscheidung war, vor allen Dingen Dank Herrn Schwerdtfeger, der ein überaus kompetenter, einfühlsamer und extrem sympathischer Arzt ist, bei dem ich mich zu jedem Zeitpunkt gehört, ernst genommen und verstanden gefühlt habe. Ich würde die Prozedur jederzeit wiederholen, falls dies nötig wäre. Vielen Dank an ihn und sein fantastisches Team im Lukas Krankenhaus, Neuss. Die Operation liegt inzwischen einige Wochen zurück und das Resultat ist überwältigend. Ich könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank!

    Sebastian Schwerdtfeger Andere

    Der Arzt hat sich leider geweigert, die von der Notfallambulanz der HHU Düsseldorf für nötig befunden Laborwerte zu bestimmen und mich zu meinem Hausarzt geschickt , der mir dann erklärte, dass der HNO Artz dies machen muss die Praxis aber dies wohl nicht aus Ihrem Budget machen wollte.
    Ich mußte einen neuen Termin machen bei einer anderen HNO Praxis.
    Dort wurde dann die nötige Untersuchung vorgenommen .
    Ich habe die Praxis um eine Stellungnahme gebeten. Leider habe es keinerlei
    Reaktion der Praxis und daher teile ich jetzt diese negative Erfahrung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 24, 40667 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen