Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stephan Henneberger Andere

    Der beste beste Kinderarzt überhaupt. Wir sind seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung. Ich bin sehr begeistert. Frau Dr. Xxxx ist auch zu empfehlen auch eine tolle Ärztin

    Dr. med. Stephan Henneberger Andere

    Meine beiden Kinder werden seit über 10 Jahren von Dr. Henneberger betreut und wir sind begeistert! Die Praxis ist praktisch gelegen, topmodern, sympathisch eingerichtet und perfekt geführt (keine/kaum Wartezeiten), das Team ist sehr engagiert, kompetent und freundlich und der Arzt selbst einfach hervorragend: menschlich top, geht super mit den Kindern um, kompetent, sehr aufmerksam und genau (seine genaue Diagnose wurde schon zweimal von Fachärzten, zu denen er überwies, gelobt), erklärt ausführlich und differenziert - besser geht nicht!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuburger Str. 40, 86167 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen