Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stephan Wey Andere

    Ich hatte einen Termin zur Auffrischung meiner Zeckenimpfung. Herr Dr. Wey hat mir daraufhin empfohlen, zunächst meine Antikörper testen zu lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich noch zahlreiche Antikörper habe und eine Auffrischung erst einmal nicht notwendig ist. Die Beratung von Herrn Dr. Wey war sehr freundlich, kompetent und individuell. Absolut empfehlenswert.

    Dr. med. Stephan Wey Andere

    Dr. Wey ist ein Arzt, der über den Tellerrand hinaus blickt. Schon bei der ersten Blutuntersuchung wurden Werte gecheckt, die zuvor keinen Arzt je interessiert haben - und prompt ein folgenreicher Mangel festgestellt, dessen Behebung meine Lebensqualität deutlich verbessert hat! Auch meiner Mutter konnte er helfen. Die starke Vergesslichkeit wurde spürbar besser und ihr allgemeiner Zustand ermöglicht ihr jetzt wieder volle Teilhabe am Leben außerhalb der Pflegeeinrichtung. Mehr muss man, glaube ich, nicht sagen. Ich kann Dr. Wey nur wärmstens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laufbachstr. 38, 77886 Lauf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen