Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tanja Gautsch Andere

    Frau Dr. Gautsch und ihr ganzes Team sind sehr kompetent, menschlich und professionell. Meine Schwangerschaften sowie auch alle anderen Themen habe ich seit Jahren dort behandeln lassen. Jede Frage wird immer verständlich erklärt, alle nehmen sich Zeit. Selbst spezielle Themen nimmt Frau Dr Gautsch sehr ernst und meldet sich auch außerhalb der Praxiszeiten. Ich bin immer gerne hier Patientin und werde es auch bleiben. Auch Frau Zölle und Frau Maier sind sehr einfühlsam und vertreten Frau Dr. Gautsch einwandfrei.

    Dr. med. Tanja Gautsch Andere

    Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber ich habe 10 Praxis angerufen und bei jeder nehmen keine Neu patienten. Dann so verstehe ich nicht für was ist Bewertungen wenn ich kann nicht kunde sein. Dann muss ich zum ganz schlimmste arzt gehen nur wegen er Platz habe?? Bin selber aus Ukraine und das für mich einfach unfreundliche antwort gegeben und ohne verständnis schönen tag und tschüss gesagt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 36, 89542 Herbrechtingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen