Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Michael Jährling Implantologie

    Die Ärzte und das gesamte Team in der Gemeinschaftspraxis Jährling machen einen perfekten Job und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Man wird über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert und man vergisst sehr schnell das man eigentlich große Angst vor Zahnärzten hat.Vielen Dank an das gesamte Team !!!!

    Max Jährling Andere

    Mir wurden vor kurzem 8 neue Kronen eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und Abwicklung und vor allem mit dem Ergebnis sehr glücklich. Immer wieder gerne, ich fühle mich dort in guten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altmühlstr. 18, 33689 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen