Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Dogor Andere

    Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antwortet er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.

    Dr. med. Andreas Dogor Andere

    Man kann mit Dr. Dogor "auf Augenhöhe" sprechen und wird nicht wie bei anderen Ärzten von oben herab behandelt. Mir fällt eigentlich negatives ein, was über ihn oder Die Praxis zu sagen wäre. Alles Positive, was schon gesagt wurde kann ich nur bestätigen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausstr. 11, 78126 Königsfeld im Schwarzwald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen