Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Heike Roidl Andere

    Vergangene Woche mussten wir mit unserem nur 9 Jahre alten Milan (deutscher Schäfer) den letzten schweren Weg gehen. Dr. Roidl war einfach fantastisch. So traurig der 'Eingriff' für uns war, so froh bin ich, dass es in dieser Praxis passiert ist. Der Hund zeigte nicht die geringste Angst, uns wurde zuvor der Ablauf genau erklärt, und uns wurde versichert, dass er nichts mitbekommt - er wird einfach einschlafen, wie bei einer Narkose. Genau so war es. Hat keine zwei Minuten gedauert, ab dem die Spritze gesetzt wurde. Keine Spur von Todeskampf oder Schmerz, Panik usw. Nachdem die Veterinärin sich vergewissert hat, dass das Herz nimmer schlägt, hatten wir ausreichend Zeit uns zu verabschieden. Niemand hat uns gehetzt oder schnell, schnell aus der Ordi geführt.
    Sollte ich wieder einmal ein Tier erlösen müssen, werde ich sicher wieder in diese Tierarztpraxis gehen.
    Ein großes Danke an Dr. Roidl.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 5, 93468 Miltach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen