Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Cord Stroink Andere

    Also ich kann für diese Praxis nur 5 Sterne vergeben. Als Neupatientin habe ich innerhalb von wenigen Wochen einen Termin bekommen. Als es dann soweit war, war die Wartezeit sehr gering (unter 15 Minuten) und das beim Orthopäden! Gute Praxisorganisation und nette Sprechstundenhilfen! Dr. Stroink hat sich viel Zeit genommen, mir genau zu erklären was ich habe und hat sich meine Röntgenbefunde sehr genau angeschaut und alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Auch eine von mir gewünschte Überweisung wurde direkt ausgestellt und ich konnte sie ein paar Stunden später bereits abholen. Endlich mal ein Orthopäde, der nicht nur Geld machen will mit seinen Patienten, sondern bei dem man das Gefühl hat, dass einem auch geholfen wird!
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das ist man ja heutzutage bei Ärzten leider schon fast gewöhnt... Und ganz ehrlich: Bei den ganzen positiven Aspekten nehme ich das auch in Kauf! Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amelogenstr. 15 a, 49356 Diepholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen