Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Theo Bergenthal Andere

    Seit ich Kind bin, habe ich ziemlich viele Muttermale. Ich bin seit über 30 Jahren zufriedene Patienten in dieser Praxis. Dr. Bergenthal sen. (Ich war immer nur bei ihm) ist ein absolut kompetenter und diagnosesicherer Arzt. Ich schätze seine direkte Art, man kann ihm in Ruhe die Probleme schildern und ja: er nimmt sich Zeit.
    Ich bin jährlich dort zur Inspektion meiner Muttermale. Die Untersuchung verläuft nach einem gut strukturierten Schema und Dr. Bergenthal inspiziert wirklich nahezu jedes Muttermal mit Auflichtmikroskop. Für mich ist die Untersuchung immer beruhigend, weil ich seinen Diagnosen voll vertraue. Er stanzt auch nicht grundlos Muttermale.
    Das Team ist toll! 2 von den Mitarbeiterinnen kenne ich ebenfalls seit Anfang an. Für meinen gestrigen Termin habe ich mir extra Urlaub genommen, weil der Senior aktuell nur vormittags in der Praxis ist. Herzlichen Dank an das ganze Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laarstr. 6, 58636 Iserlohn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen