Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ali Özer-Arasli Andere

    Ich bin seit etlichen Jahren in der Augenarztpraxis. Hier ist man keine Nummer sondern ein Patient. Es ist schön einen so guten Augen Arzt in der Nähe zu haben. Ich kann die Praxis nur loben!
    Die Verletzung meiner Fraktur Orbitalboden wurde ausführlich erklärt und gründlich untersucht.
    Ich und meine Familie fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Macht weiter so!!!!

    Dr. med. Mehmet Özer-Arasli Andere

    Ein überaus freundlicher, gründlicher und kompetenter Arzt. Ich habe immer nur positive Erfahrungen gemacht und bin dort bereits seit über 20 Jahren Patientin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 7, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen