Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Wulff Andere

    Natürlich erlebt jeder Patient, je nach seinem Leidensdruck, seinen Arztbesuch ganz speziell bzw. auch surreal. Ich auf jeden Fall (Gastroskopie unter Verwendung von Propofol zur Betäubung) kann für den gesamten Aufenthalt volle 5 Sterne vergeben. Es geht Herrn Dr. Wulff eher um eine hochqualitative Diagnostik, die schnell, effizient und meiner Ansicht nach sehr kompetent durchgeführt wird: das Endergebnis zählt. Auch seine Mitarbeiterinnen machen einen ebenso fachlichen Eindruck und wussten was sie tun. Alle waren nett und zuvorkommend. Wer damit klar kommt, das der Arzt dann aus Zeitgründen vor der Behandlung keine Operette singt und die MTA im Nachgang keinen Kaffee mit Kuchen serviert, ist hier bestens aufgehoben. Wie sagte Herr Dr. Wulff:" Die Welt ist schlechter geworden." Ich sehe das auch so, besonders im Bereich der Anspruchshaltung mancher, welche auf der Kunde-ist-König Welle reiten. Lieben Gruß an die MTA für meine Anästhesie. Sie war cool wie ihre Tattoos...

    Dr. med. Ralf Wulff Andere

    Als ehemaliger Patient ist mir die medizinische Professionalität von Herrn Dr. Wulff bestens vertraut. Nach der Covid Pandemie hat sich meines Erachtens aber eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegenüber Patienten eingeschlichen. Auch die MFAs erklärten glaubhaft, sie müssten sich immer die Patientenbeschwerden anhören, aber keiner beschwert sich beim Chef, und solange wird sich auch nichts ändern. Bei meiner durchaus berechtigter Beschwerde, wurde ich vom Gott in weiß, sofort für weitere Behandlungen in seiner Praxis abgewiesen. Keine Beschwerden, auch kein Handlungsbedarf!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 13, 55765 Birkenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen