Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Andre Wierth Andere

    Ich war nun schon zwei mal für eine ambulante OP dort und habe zeitnah einen Termin bekommen und kann Herrn Dr. Wierth sehr empfehlen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und zeigt Empathie. Alles lief reibungslos und ich hab wirklich nichts auszusetzen - 5 Sterne!

    Dr. med. Andre Wierth Andere

    Ich hatte am15.3.23 eine Leistenoperation bei Dr.Wierth. Bin mit Ergebnis sehr zufrieden. Alles was im Vorfeld besprochen wurde ist auch so eingetroffen. Das Team von Dr.Wierth und er sind sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Andre Wierth Andere

    Freundliches Praxisteam, Herr Wierth nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt den Behandlungsablauf ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.


    Dr. med. Andre Wierth Andere

    Herzlichen Dank für die sorgfältige Behandlung/ den Eingriff.

    Aufgrund der ausgezeichneten Behandlungen kommt es leider zu längeren Wartezeiten.

    Sehr hygienisch saubere Praxis und kompetentes Fachpersonal


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Petersburger Str. 72 a, 10249 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen