Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Claudia Langwasser Andere

    Keine empfehlenswerte Therapeutin, wenn es darum geht eine innige Gesprächstherapeutin zu finden, welcher man sich anvertrauen kann. Ich hatte einen festen Termin mit ihrer Sekretärin ausgemacht. Donnerstag war der Termin und ich bekam Anfang der Woche einen Anruf, dass etwas dazwischen gekommen ist und ob es in Ordnung wäre, wenn ich den Termin in 2 Wochen nehmen würde. Hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber war für mich in Ordnung, da es auch nicht allzu akut war bei mir. 2 Wochen später erschien ich also in ihrer Praxis und sie hatte keine Ahnung, dass ich überhaupt kommen würde. Fragte mich, ob ich mich vllt in der Woche oder der Stunde vertan habe. Daraufhin gab sie an, sie habe mich für eine Stunde später eingetragen und eine andere Patientin einen regelmäßigen Termin um die jetzige Uhrzeit hätte. Aufgrund meiner Arbeitszeiten war ich mir sehr sicher, dass sie mir die falsche Uhrzeit durchgegeben hatte, da ich zu Beginn schon am Zweifeln war, ob ich es pünktlich schaffen würde. Daraufhin hat sie mich einfach nur weggeschickt und war absolut empathielos. Als Psychotherapeutin hat man meiner Meinung nach eine große Verantwortung und es fällt grundsätzlich vielen Menschen schwer diesen Schritt überhaupt zu gehen. Und dann noch so weggeschickt und verschoben zu werden zeigt kein professionelles Verhalten und kein gutes Gefühl sich dieser Person anzuvertrauen. Das war meine Erfahrung und werde diese Praxis nicht weiter aufsuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 22 a, 42105 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen