Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Darui Andere

    Hallo,
    ich bin ein Patient mit einer chronischen Erkrankung. Als meine Erkrankung bekannt wurde, war ich bei einigen Hausärzten bei uns im Ort. Keiner von ihnen kam mir kompetent und engagiert genug vor.
    Dann habe ich von einem Bekannten gehört, das er bei Dr. Darui in Behandlung ist, und er sich auch gut in der Behandlung chronischer Erkrankungen auskennt.
    Nach meinem ersten Besuch war ich überzeugt, Herr und Frau Dr. Darui sind sehr engagierte und kompetente Ärzte.
    Es wird nicht nur behandelt, nein, es werden auch die Zusammenhänge und Wirkungsweise der Erkrankungen erklärt.undbich finde es wichtig, das ich hier offen über meine Probleme reden kann, und mir Empathie entgegen gebracht wird.
    Das Praxisteam ist freundlich und schnell, die Einrichtung der Praxis ist Modern und freundlich.
    Negativ ist für mich nur eine Sache, und zwar das ich jetzt 20 km bis zu meinem Hausarzt fahren muss, was ich aber gerne in Kauf nehme.
    Gruß

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oblatenstr. 45, 46325 Borken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen