Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Barbara Hund Andere

    Vor einigen Jahren saß ich das erste Mal auf dem proktologischen Behandlungsstuhl. Da war ich doch angespannt. Der Smalltalk mit Frau Dr. Hund lockerte die ganzen Sitzungen in jeder Hinsicht auf. Ihre absolut schmerzfreie Behandlung wurde für mich zur "Nebensache" , da die Gedanken dem Gespräch folgten und sich daher nicht auf die Vorgänge am Ende des Verdauungstraktes konzentrierten. Die Scham wich einem natürlichen Gedanken, dass dies nichts weiter als auch ein Teil von meinem Körper ist.
    Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Dieses Jahr folgt der Untersuchung noch ein Termin zur Behandlung.
    Entspannt werde ich ihn erleben.
    Ich empfehle Frau Dr. Hund und auch ihr Team ausdrücklich weiter.
    Xxxxx, 65 Jahre aus Verden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zermatter Str. 19-21, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen