Dres.Barbara Vogel und Reiner Vogel

Dres.Barbara Vogel und Reiner Vogel

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Wesel, Brandstr. 15
Dres.Barbara Vogel und Reiner Vogel

Dres.Barbara Vogel und Reiner Vogel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Reiner Vogel Andere

    Ich finde bewundernswert, mit welcher Ruhe und Geduld die Dres. Vogel auf ihre Patienten und Patientinnen eingehen. Egal wie voll die Wartezimmer auch sind, sie nehmen sich beide Zeit für Untersuchungen und Beratungsgespräche.
    Den Umgang untereinander innerhalb des gesamten Teams empfinde ich als respektvoll und kameradschaftlich. Ich habe den Eindruck, dass alle ihren Job ernst nehmen und gerne zur Arbeit gehen.
    Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und empfinde die gelegentlich aufkommenden lockeren Wortwechsel als erfrischend, krankheitsablenkend und dadurch als sehr angenehm.
    Ich komme gerne wieder, auch wenn ich meine Zeit lieber an anderen Orten verbringe als in einer Arztpraxis ;-)
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
    Liebe Grüße

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brandstr. 15, 46483 Wesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen