Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sabine Teipel Andere

    Ich war als neue Patientin bei Frau Dr. Teipel und war sehr zufrieden. Sie ging sehr gut auf mich ein, sie hat sich umfassend mit meiner Geschichte befasst, mich sehr gründlich untersucht und mich sehr, sehr gut beraten. Ich bin sehr froh, eine solche Frauenärztin gefunden zu haben.

    Dr. med. Bassima Schadde Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und kenne keine andere Arztpraxis, die so hervorragend organisiert ist. Das Personal ist stets von einer herausragenden Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Die Ärztinnen zugewandt und kompetent. Ich gebe 6 Sterne von 5

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 1, 26382 Wilhelmshaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen