Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Bernd Swarovsky Andere

    War zur Magenspiegelung dort. Persönlich beleidigt worden von Herrn Swarovsky anwesend 2 Arzthelferinnen. Wusste gar nicht das Rauchen mit Intelligenz zu tun hat. Mein letzter Besuch in dieser Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stephan Rietzler Andere

    Bin seit einiger Zeit bei Dr. Riezler als Kardiologe. Nach Herzinfarkt zur Nachsorge. Fachlich ist er exzelent für mich . Mir hat er immer die Kompetenz im Kontakt gezeigt die ich sonst vermisste. Klasse!

    Dr. med. Bernd Swarovsky Andere

    Ich hatte vor 24 Jahren Darmkrebs und bin seither zur Nachsorge in Behandlung. Stets war ich mit dem Team sehr zufrieden, es war immer freundlich zu mir. Die Terminvergabe klappt immer gut, die Wartezeiten sind kurz. Meine Fragen wurden stets beantwortet. Medizinisch fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Danke für die Begleitung


    Dr. med. Stephan Rietzler Andere

    Dr. Rietzler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und gut beraten.
    Das Praxisteam ist nett und hilsbereit,freundlich und bemühen sich stets zu helfen.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Es gibt so gut wie keine Warteit, meistens darf ich direkt ins Behandlungszimmer.
    Weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmiechastr. 60-62, 72458 Albstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen