Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Cosima Lippe Andere

    Ich bin seit Jahren bei Frau Lippe in Behandlung. Je älter man wird, desto mehr weiß man gute Menschen zu schätzen. Kompetent, herzlich, bodenständig gepaart mit gesundem Menschenverstand und hoher Integrität. Dazu ein wunderbares Team von MFAs, die auch unter größtem Stress sehr freundlich und organisiert sind. Trotz hohem Patientenaufkommen wurde ich umfassend behandelt, mir wurde genau zugehört, auf alle meine Fragen bekam ich eine Antwort und zusätzlich viele gute Tipps bezüglich meines Asthmas und der Medikation. Ich gehe ungern zum Arzt, aber bei Frau Lippe und ihrem Team verlässt man die Praxis in jeder Hinsicht besser, als man sie betreten hat. Vielen herzlichen Dank!!

    Dr. med. Cosima Lippe Andere

    Ich bin froh, den Arzt gewechselt zu haben, nachdem ich in einer andren Praxis eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
    Frau Dr. Lippe ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich und das gilt für das gesamte Team. Sehr kurze Wartezeiten.

    Dr. med. Cosima Lippe Andere

    Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Lippe in Behandlung. Externe Untersuchungen (z.B. Radiologie mit Strahlenbelastung) werden mit Bedacht veranlasst. Die Ärztin verschafft sich über den Befundbericht anderer Kolleginnen oder Kollegen hinaus durch Auswertung der Datenträger ein umfassenderes Bild. Die Behandlung war und ist erfolgreich!

    Nicht unerwähnt bleiben sollte der außergewöhnlich freundliche und respektvolle Umgangston des gesamten Praxisteams.
    "Daumen hoch!!!"


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenbahnstr. 25, 66117 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen