Dres. Brigitte Mergard und Natella Obenaus-Goloviants

Dres. Brigitte Mergard und Natella Obenaus-Goloviants

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

3 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Brigitte Mergard und Natella Obenaus-Goloviants
Friedensallee 43, 22765 Hamburg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich habe das Endometriose-Reset über mehrere Wochen bei Frau Dr. Obenaus gemacht und bin sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben!
    Besonders geschätzt habe ich ihre einfühlsame und individuelle Begleitung. Dr. Obenaus hat sich immer Zeit für meine Fragen und persönlichen Herausforderungen genommen und ist auf meine individuelle Situation eingegangen. Ich habe mich dadurch sehr gut verstanden und begleitet gefühlt.
    Besonders schön fand ich, dass wir regelmäßig gemeinsam geschaut haben, was sich bereits verändert hat und was ich im Alltag noch ausprobieren kann. So konnte ich viele Zusammenhänge rund um Ernährung, Stress, Nervensystem und Erschöpfung besser verstehen und für mich umsetzen.
    Meine Endometriose ist natürlich nicht verschwunden, aber ich habe ein besseres Verständnis für meinen Körper und neue Möglichkeiten, mit meiner Erkrankung umzugehen.
    Ich kann das Programm und vor allem die persönliche Begleitung durch Frau Dr. Obenaus definitiv weiterempfehlen!

     • Dr. med. Natella Obenaus-Goloviants • Andere  • 

    Dr. Natella Obenaus-Goloviants ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

     • Dr. med. Natella Obenaus-Goloviants • Andere  • 

    Ich musste bei dem persönlichen Termin in der Oraxis die Erfahrung machen, dass Fr Dr Mergard als Ärztin, die den Fokus bereits bei der Anamnese auf ihren finanziellen Gewinn hat. Es war dabei egal, was genau ich nun hatte. Kassenleistungen werden als Privatleistungen abkassiert. Mir war bis dahin nicht klar, dass die Anamnese eine IGEL Leistung ist. Unfassbar, aber leider ihre Routine.

     • Dr. med. Brigitte Mergard • Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen