Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carmen Rotering Andere

    Mein Ehemann und ich wohnen in Weilerswist. Für einen Urlaub in Südamerika benötigen wir eine Gelbfieberimpfung. Diese kann nur von zertifizierten Ärzten durchgeführt werden. Auf dem Portal des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit etc. NRW ist Frau Rotering für Weilerswist als entsprechende Ärztin angegeben. Sodann wollte ich einen Termin für die Impfung mit Frau Rotering vereinbaren. Die Arzthelferin von Frau Roterin erklärte nach Rücksprache mit Frau Rotering, dass man eine Impfung, weil wir kein Patient bei ihr sind, bei ihr nicht erlangen könne. Ich könne mich bei einem Arzt in Köln (25km entfernt !) impfen lassen. Ich halte dies für unglaublich: Frau Rotering ist als zertifizierte Gelbfieberimpfärztin vom Ministerium für Weilerswist erfasst, weigert sich aber zu impfen. Stattdessen soll ich 45 Minuten fahren, um mich in Köln impfen zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niederberger Str. 6 g, 53919 Weilerswist In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen