Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karl Grunow Andere

    Meine Schübe der Neurodermitis wurden unerträglich. Gerade im Gesicht und Oberkörper. Der erste Termin bei Herrn Dr. Grunow war im Oktober 2022. Ein 2stündiges Gespräch fand statt. Nachfolgend behandelte er mich hömopatisch. Die ersten 3 Monate verbesserte sich meine Haut nur ein wenig. Dr. Grunow stellte die hömopatische Behandlung um und von dort an wurde es stetig besser. Seit April 2023 bin ich beschwerdefrei und die Neurodermitis ist weg. Ich bin von der Hömopatie erst skeptisch gegenüber gewesen, habe mich jedoch positiv überraschen lassen. Immer wieder gerne. Herr Dr. Grunow ist sehr zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 23, 12305 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen