Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Nicole Wagner Andere

    Mein Hausarzt war nicht da, deshalb landete ich bei ihr. Ich hatte große Schmerzen und viel zu viele Medikamente genommen, die nicht geholfen haben. Ich bin freitags in die Notfallsprechstunde, nach vorherigem Anruf dort, da ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Nach ca 80 Minuten kam ich zu der Ärztin. Sie fragte mich zuerst was ich von ihr jetzt wollte, dann sagte sie mir, sie behandelt mich nicht, ich hätte ja schon alles, was man braucht. Für Weiteres müsste ich dann stationär. Auf meine Mitteilung: dann gehe ich stationär, sagte sie mir: …so wie sie da stehen, nimmt sie die Diakonie nicht auf. Auf meine Nachfrage, wie sie das meint, zog sie ihre Augenbrauen bis zur Decke, schaute mich abfällig an und verließ das Behandlungszimmer (Kurzversion) . Danke für Nichts. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich neige auch nicht dazu, als Hypochonder Dicke von Arzt zu Arzt zu rennen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christian Schulze Andere

    Top Arzt mit viel Wissen und Erfahrung. Hat für alles eine Lösung und geht immer sehr professionell vor. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt alles gut erklärt. Der perfekte Hausarzt und Sportarzt!

    Dr. med. Christian Schulze Sportmedizinische Untersuchung

    Mit weitem Abstand die beste Behandlung die ich je hatte. Der Mann hat Zauberhände, sehr schöne Praxis und kompetente Dienstleistung.


    Dr. med. Christian Schulze Sportmedizinische Untersuchung

    Schnell, zielführend und viel know-how vorhanden. Der Termin könnte etwas länger sein, um mehr auf Fragen etc. eingehen zu können. Auf jeden Fall aber sehr empfehlenswert! Einer der Besten im Umkreis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 3, 55595 Winterburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen