Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Patrick Heers Oralchirurgische Behandlung

    Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Heers und kann ihn sehr empfehlen.
    Er ist fachlich sehr gut ausgebildet, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und hat eine freundliche und beruhigende Art. Patienten mit komplizierteren Eingriffen oder Angst beim Zahnarzt sind bei ihm gut aufgehoben.
    Bei Herrn Neubauer war ich zum Fäden ziehen und kann ihn auch empfehlen. Wie Dr. Heers nimmt er sich Zeit und hat eine beruhigende Art.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dülmener Str. 18 a, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen