Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Daniel Knelles Andere

    Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - einfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…

    Dr. med. Daniel Knelles Andere

    Ich bin kein gekaufter Patient. In der Praxis mit Dr. Knelles an der Spitze passt einfach alles.

    Dr. med. Daniel Knelles Andere

    Ich habe mich einer Schulter Operation unterziehen müssen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Eine vollständige Herstellung war bereits nach 5 Monaten erfolgt.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Knelles und seinem Team.


    Dr. med. Daniel Knelles Andere

    Wurde am Fuß operiert. Gute Aufklärung im Vorfeld, hervorragende Terminierung aller benötigten Termine. Die OP wurde besten ambulant von Herrn Dr. Knelles durchgeführt, mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis, komplikationslosem Verlauf und bester, freundlicher Nachsorge. Es traten zu keiner Zeit Schmerzen oder Komplikationen auf. Fazit: Beste Empfehlung von mir.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jahnstr. 5, 97199 Ochsenfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen