Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Daniel Petersen und Ursula Kirch
Neusser Str. 186, 50733 Köln
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Seit 25 Jahren bin ich Patientin der Praxis und zufrieden mit Rezeption und Dr.Petersen. Die langen Wartezeiten und lange Anfahrt von 1 Stunde habe ich deshalb in Kauf genommen. Am 23.03. habe ich trotz Termin 2 Stunden gewartet, während alle Patienten, die nach mir kamen, aufgerufen wurden. Die letzte Patientin kam 1,45 Stunden nach mir, wurde nach 10 Minuten aufgerufen und ich war in der leeren Praxis alleine im Wartezimmer. Wenn alle Patienten 2 Stunden warten ist das nicht gut. Wenn ich die einzige Patientin bin die wartet nehme ich das persönlich, habe dafür absolut kein Verständnis und fühle mich verarscht. Ich bin 61 Jahre alt und nicht 12 und muss mir diese Behandlung nicht gefallen lassen. Ich wechsele jedenfalls die Praxis und kann der Praxis nur empfehlen die Organisation in den Griff zu kriegen.

     • Dr. med. Daniel Petersen Ultraschalluntersuchung  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Petersen. Von der ersten Konsultation an fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Petersen nimmt sich stets viel Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärt alles in einer verständlichen Weise. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Ich habe das Gefühl, dass meine gesundheitlichen Anliegen ernst genommen werden und ich kompetent betreut werde. Ich kann Dr. Petersen jedem nur wärmstens empfehlen!“
    F.Schaffler

     • Dr. med. Daniel Petersen Andere  • 

    Eine überaus menschliche, engagierte und mitdenkende Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt! Sie geht auf den Patienten voll ein und gibt erstklassige Beratung. Seit 2015 bin ich Patientin und nehme einen Weg von 80 km in Kauf. Diesen würde ich auch bei 500 km in Kauf nehmen. Frau Dr. Freund kann ich nur empfehlen! Ich bin sehr glücklich Ihre Patienten zu sein und bin ihr für so vieles dankbar!

     • Dr. med. Irena Freund Andere  • 

    Leider ist die Praxis sehr schlecht organisiert: kaum bis keine telefonische Erreichbarkeit, Wartezeit in der Praxis trotz Termin teilweise bis zu 3 Stunden. Die Sprechzeit ist hingegen kurz, hektisch, man fühlt sich durchgeschleust und abgefertigt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl aufmerksam und individuell behandelt worden zu sein, vielmehr fühlte ich mich in eine altersgemäße Schublade gesteckt und habe am Ende die Praxis mit einem Rezept verlassen für ein Medikament, das ich weder nachweislich brauche noch aufgrund der krebsfördernden Eigenschaft einnehmen möchte. Eine entsprechende Beratung dazu fand nur unzureichend im Nebensatz statt.
    Leider habe ich dies hier nicht zum ersten Mal empfunden und werde mich jetzt auch umorientieren.

     • Dr. med. Daniel Petersen Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen