Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres. Dirk Helfen und Heiko Bessen
Bürgerm-Smidt-Str 86, 27568 Bremerhaven
Dres. Dirk Helfen und Heiko Bessen    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dirk Helfen Andere

    Ich muss leider meinen Termin für morgen früh den 23.04.24 um 8 Uhr aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber leider kann ich keinen erreichen. Obwohl die Praxis von 15-17 Uhr besetzt sein soll, kann ich niemanden erreichen. Eine Internet Seite findet man nicht und dementsprechend auch keine Email adresse. Also dann auf diesem wege meine Absage.... Ich brauche einen neuen Termin. Vielleicht rufen sie mich ja morgen an, wenn ich nicht erscheine... Es ist wirklich schade und ärgerlich zugleich.

    Dr. med. Heiko Bessen Andere

    Es geht nicht um die Kompetenz der Ärzte - die beiden sind super. Aber die Erreichbarkeit bzw. NICHTerreichbarkeit der Praxis ist unmöglich. Seit 4 Wochen versuche ich es sowohl telefonisch als auch per Fax (mit der Bitte um Rückruf), aber nichts passiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dirk Helfen Andere

    Dr. Helfen als mein langjähriger Orthopäde emphatisch und sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit unmöglich. Mit akutem Problem nach Fahrradsturz weggeschickt worden mit der Begründung, zur Offenen Sprechstunde erscheinen zu müssen oder einen langfristigen Termin zu vereinbaren. Zur Notfallambulanz im hiesigen Klinikum weitergegangen, aber nach 6 Wochen keine Verbesserung des Problems. Dann wieder bei Dr. Helfen in der Offenen Sprechstunde versucht, wieder weggeschickt worden, mit der Begründung, ohne Hausarztüberweisung ginge nichts, obwohl ich nicht am Hausarztmodell teilnehme. Überweisung besorgt und in der Offenen Sprechstunde erneut nichts erreicht, weil das Problem angeblich zu lange zurückliege und damit nicht akut sei. Ein Termin 3 Wochen später wurde angeboten. So geht man nicht mit Patienten um! Ich habe nun einen Termin in 4 Tagen bei einer Handspezialistin bekommen und werde meinen Orthopäden wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen