Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse
PREMIUM-PROFIL

Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Oldenburg, Beverbäkstr. 3
Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse
PREMIUM-PROFIL

Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie uns die Dres. Dörte und Jens Prasse und unsere Zahnarztpraxis Prasse besser kennenlernen. Sie finden uns in der Beverbäkstr. 3 im Stadtteil Donnerschwee... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zahnarztpraxis-prasse.deWir freuen uns dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Prasse in Oldenburg informieren möchten. Sie finden uns in der Beverbäkstr. 3 wo wir Ihnen für ein breites Spektrum... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Neben allen bekannten Behandlungsarten wie z. Bsp. Füllungen oder Zahnersatz finden Sie hier einige unserer Leistungen näher erläutert.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Jens Prasse Andere

    Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Jens Prasse und war sehr zufrieden. Trotz anfänglicher Angst vor der Behandlung lief alles super und ich habe mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Jens Prasse Implantologie

    Perfekt! Umfangreiche Sanierung (Karies/Wurzelkanalbehandlung/Implantate/Prophylaxe). Zahnerhaltung ist Herrn Dr. Prasse äußerst wichtig. Sämtliche Maßnahmen wurden erfolgreich durchgeführt. Keine Folgeprobleme (Nachblutungen/Schwellungen/Schmerzen). Besten Dank an das gesamte Praxisteam.

    Dr. med. dent. Jens Prasse Andere

    Da ich mit der Zahnbehandlung von Herrn Dr. Prasse sehr zufrieden bin, habe ich schon mehrere Zähne bei ihm behandeln lassen.

    Inbesondere ein Zahn mit Wurzelbehandlung bin ich wirklich sehr zufrieden, da ich sonst bei anderen Zahnärzten diesen Zahn nicht beibehalten kann.

    Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Behandlungsergebnisse ist ihn sehr wichtig. Während einem Termin wurde die Wurzelbehandlung mehr Zeit als geplant benötigt, hat Herr Dr. Prasse nicht deswegen extra schnell nur um fertig zu machen, sondern genau wie vorher hat seine beste Mühe gegeben. Schließlich wurde die Wurzelbehandlung von diesem Zahn erfolgreich abgeschlossen. In dem Fall hat es sich auch ein super funktionierende Teamarbeit gezeigt. Da ich selber an dem Tag unter Stress war, manche Informationen hat mein Mann (als mein Begleiter) mir erzählt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Dr. Prasse und Frau Dr. Prasse.

    Auch das ganze Team ist sehr hilfsbereit und super organisiert.

    Ein tolles Zahnpraxis.


    Dr. med. dent. Dörte Prasse Invisalign (Beratung)

    Ich habe mir durch Frau Dr. Prasse eine Zahnspange anfertigen lassen in Form von Schienen und bin mehr als zufrieden. Der Erfolg ist großartig. Frau Dr. Prasse ist super nett und auch das Team ist ganz toll. Ich bin froh, diese Zahnärzte gefunden zu haben.


    Dr. med. dent. Jens Prasse Kontrolluntersuchung

    Herr Dr. Prasse ist super nett und sehr kompetent. Ich habe dorthin gewechselt und bin mehr als zufrieden.


    Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

    Die Zahnarztbesuche bei Herrn Schmidt in der Praxis Prasse sind stets eine sehr angenehme Erfahrung und ich schätze die ruhige, sachliche Atmosphäre sowie den sympathischen, kompetenten und mitunter humorvollen Umgang mit mir sehr.
    Ich kann sowohl die Praxis als auch Herrn Schmidt nur weiterempfehlen und bin froh, frühere zahnärztliche Besuche mit dieser Praxis wett zu machen!


    Dr. med. dent. Jens Prasse Andere

    Für eine 2. Meinung war ich bei Dr. Jens Prasse. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Das Praxis-Team war sehr nett.
    Dr. Prasse hat sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchungen und mir alles so erklärt, dass ich es sehr gut verstehen konnte. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bedanke mich herzlich für diesen Termin der mir sehr weiter geholfen hat.


    Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Andere

    Herr Schmidt hat bei mir zwei Kronen sowie eine Brücke an den Schneidezähnen erneuert, die von meinem früheren Zahnarzt leider schlecht eingesetzt worden waren. Das Ergebnis ist einfach super! Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk. Herr Schmidt war während der ganzen Behandlung stets Freundlich und bemüht alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit ein wenig Humor konnte er mich als Angstpatient stets gut ablenken. Ich kann Herr Schmidt nur wärmsten empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beverbäkstr. 3, 26123 Oldenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen