Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Evelyn Schemmerer Andere

    Frau Dr. Schemmerer hatte sich beim ersten Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet und Ängste und Sorgen abgebaut. Die Vorbereitung zur OP, als auch die OP bei Herrn Dr. Schemmerer verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit (Beckenkammentnahme zum Knochenaufbau im Ober- und Unterkiefer). So wie versprochen hielten sich die Schmerzen absolut in Grenzen und durch stündliches 2tägiges kühlen von außen war keine Schwellung erkennbar und kaum Schmerzmittel nötig.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und durch beide Ärzte sehr gut betreut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schöngeisinger Str. 1-3, 82256 Fürstenfeldbruck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen