Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dirk Laserich Andere

    Ich bin seit drei Jahren Patient bei Dr. Laserich. Sofort aufgefallen war mir die gründliche Bestandsaufnahme (er hat meine Extremitäten minutenlang bewegt und seiner Helferin immer wieder irgendwelche Winkel und andere Zahlen diktiert). Ich hatte mich seitdem bestens betreut gefühlt. Stets pragmatisch und in persönlichen Umgang sehr angenehm.
    Zuletzt hatte ich mich beim Laufen verletzt - genau eine Woche vor dem Skiurlaub. Dr. Laserich hatte einen Muskelfaserriss in meiner Wade diagnostiziert. Er hat mich schon mal auf einen skifreien Skiurlaub eingestimmt, aber versprochen, alles zu versuchen - in meinem Fall eine (schmerzfreie) Spritze in den Muskel, Tabletten und Bandage. Zwei Tage später konnte ich mit Bandage schmerzfrei gehen. Genau eine Woche später konnte ich (mit Bandage) schmerzfrei skifahren. Danke für einen geretteten Skiurlaub.
    Das Praxisteam ist immer sehr nett und bemüht, alles, was geht, möglich zu machen.

    Dr. med. Sylvia Pauli Andere

    Ich bekam die Empfehlung von einem zufrieden Patienten, und es stimmt, für mich wurde die Akupunktur von Frau Dr.Pauli zur „letzten Rettung“ anstelle einer Operation.
    Ich bin sehr froh schnell Behandlungstermin bekommen zu haben.
    KC

    Dr. med. Sylvia Pauli Andere

    Für mich ist Fr. Dr. Pauli "die Frau mit den Zauberhänden". Ich hatte große Probleme mit meiner linken Achillessehne und konnte nur unter Schmerzen noch gehen. Nach langem Suchen bin ich dann bei Dr. Pauli in Velbert gelandet und sie hat mir für mein Problem Akkupunktur empfohlen! Ich habe ihre Akkupunkturbehandlung in Anspruch genommen und was soll ich sagen? Schon nach der 3. !!Sitzung konnte ich beschwerdefei gehen und laufen.
    Die Sitzungen - jeweils 15 Minuten - fanden 2 Mal in der Woche sehr pünktlich und ohne Wartezeit statt . Nachdem ich sämtliche 10 Sitzungen absolviert habe, habe ich bis heute nie wieder Probleme mit der Achillessehne gehabt, so dass ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Durch die Akkupunkturbehandlung hat mich Dr. Pauli für meine Trekkingtour im Himalaya wieder fit bekommen und ich würde mir immer wieder, wo es sinnvoll erscheint, ihre Akkupunkturbehandlung in Anspruch nehmen.
    Ich bin Dr. Pauli sehr dankbar, denn die Akkupunktur hat mich geheilt!


    Dr. med. Sylvia Pauli Andere

    Sehr guter Erfolg durch Akkupunktur bei Fußschmerzen. Sie war die Erste, die einen Knochensplitter im Gelenk der Großzehe gesehen hat, obwohl die Zehe schon 4 mal durchleuchtet wurde...
    Danach hat Sie mich ebenfalls von langen Schmerzen im Arm und Nackenbereich befreit, einfach durch gut ausgeführte osteopatische Behandlung im Bereich der HWS. Empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Noldestr. 5, 42551 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen