Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz
Neckarstr. 9, 68259 Mannheim
Dres. Florian Lenz und Tanja Lenz    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Florian Lenz Hormonfreie Verhütung (Beratung)

    Der Arzt ist nicht erschienen, obwohl der Termin mehrfach vorab bestätigt wurde. Nachdem der Arzt nicht erschienen war, musste ich zurück zur Arbeit und bat meinen Partner, die Praxis anzurufen. Ihm wurde gesagt, dass man nichts von einem Termin wisse. Nicht mal eine Entschuldigung erfolgt!
    Vielmehr wurde behauptet, so ein Gespräch (Verhütungsberatung) würde nur in der Praxis stattfinden. Woher soll der Partien das wissen? Zumal sich dann die Frage stellt, warum so ein Termin dann überhaupt online angeboten wird, denn vorab konnte explizit dieses Thema ausgewählt werden. Das Gespräch wurde beendet mit den Worten, dass ich bei der Praxis anrufen könne, um einen Termin auszumachen. Das werde ich nach dem unprofessionellen Umgang sicher nicht tun. Vor allen die Art, wie am Telefon mit diesem Vorfall umgegangen wurde, ist der Grund meiner schlechten Bewertung. Fehler passieren, aber sich nicht mal zu entschuldigen und den Fehler auch noch bei mir zu suchen ist absolut unprofessionell.

    Dr. med. Florian Lenz

    Sehr geehrte Patientin, leider ist der Vorgang an mir persönlich vorbei gegangen. Wir haben den Onlinekalender eigentlich abgestellt, weil ich auf Grund meiner speziellen Betäubungsmethode bei Spiraleneinlage zur Zeit eine so große Nachfrage habe, dass ich meine Sprechstunde in Anwesenheit in der Praxis ausbauen und dafür die Videosprechstunde beenden mußte. Leider war dies noch nicht richtig im Onlinekalender eingestellt. Das war wirklich unprofessionell. Das tut mir natürlich leid.

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    - kaum Wartezeiten
    - Termine schnell durchgezogen, dennoch sehr informativ und sehr freundliche

    Dr. med. Florian Lenz

    Sehr geehrte Patientin, danke für das Lob, auch wenn wir gerade auf Grund der vielen Nachfrage unsere Videosprechstunde beenden mussten und wir auch in der Praxis nur noch an bestimmten tagen da sind.

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Zum Gynefix-Wechsel, sehr flexibel bzgl. (kurzfristiger) Terminvergabe, das gesamte Team sehr nett und einfühlsam. Gute lokale Betäubung und damit erträgliche Einlage. Ich würde den nächsten Wechsel auf jeden Fall wieder in dieser Praxis vornehmen lassen. Noch einmal einen großen Dank an die sehr nette und engagierte Assistentin!

    Dr. med. Florian Lenz

    Sehr geehrte Patientin, danke für die Bewertung. Ich probiere gerade eine weitere Betäubungsart aus, damit es möglichst gar nicht mehr schmerzt.

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Nach OP Gebärmuttersenkung mit Calistar-Netz und Einlage TVT-Band durch Dr. Lenz geht es mir wieder richtig gut. Bei der Beratung blieben keine Fragen offen. Dr. Lenz ist sehr freundlich und umgänglich, wie auch das ganze Praxisteam.
    Vielen, vielen Dank.

    Dr. med. Florian Lenz

    Herzlichen danke für die Empfehlung.

    Die Netzeinlage bei Senkung ist tatsächlich immer anspruchsvoll.
    Ich freue mich Ihnen geholfen zu haben.
    Danke

    Dr. med. Tanja Lenz Andere

    Bin sehr mit Fr. Dr. Lenz zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es war meine erste Frauenärztin, Sie hat mich ausführlich Aufgeklärt und hat sich Zeit genommen. Leider kann ich nicht mehr zur Fr. Dr. Lenz, weil es zu weit ist trotzdem bin ich dankbar das Sie meine erste Freuenärztin war.

    Dr. med. Tanja Lenz Andere

    Meine Erstschwangerschaft wurde durch Herrn Dr. Lenz, Frau Dr. Lenz und das Praxisteam betreut. Das Behandlungsteam ist freundlich und kompetent, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist kurz, Terminvereinbarung unkompliziert, Ablauf flüssig. Frau und Herr Dr. Lenz nehmen sich auch viel Zeit für ihre Patienten und haben ein offenes Ohr --- so wurden meine Ängste und Sorgen genommen, mit denen ich am Anfang schwer zu kämpfen hatte. Ich bedanke mich für das Praxisteam für die gute medizinische Betreuung und menschliche Fürsorge und komme gerne wieder.

    Dr. med. Florian Lenz Schwangerschaftsbetreuung

    Meine Erstschwangerschaft wurde durch Herrn Dr. Lenz, Frau Dr. Lenz und das Praxisteam betreut. Das Behandlungsteam ist freundlich und kompetent, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist kurz, Terminvereinbarung unkompliziert, Ablauf flüssig. Frau und Herr Dr. Lenz nehmen sich auch viel Zeit für ihre Patienten und haben ein offenes Ohr --- so wurden meine Ängste und Sorgen genommen, mit denen ich am Anfang schwer zu kämpfen hatte. Ich bedanke mich für das Praxisteam für die gute medizinische Betreuung und menschliche Fürsorge und komme gerne wieder.

    Dr. med. Florian Lenz

    Herzlichen Dank für das schöne Foto vom Baby!
    Danke für die Belobigung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen