Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dirk Römer Andere

    Die fachliche Betreuung durch H. Dr. Römer war prima, die Damen am Tresen waren freundlich.
    Der Versuch, die Praxis telefonisch zu erreichen, stellt eine ausgewachsene Katastrophe dar. Ich habe mehrere Tage versucht, telefonische einen Termin zu vereinbaren. Es ist entweder besetzt oder das Telefon klingelt solange, bis die Telekom unterbricht. War Ende letzten Jahres genau das Gleiche. Ich bin dann schließlich 14Km aus einem Vorort in die Stadt gefahren um eine veraltetes Rezept neu ausstellen zu lassen.
    Habe der Dame am Empfang meine Erfahrung berichtet - ihre Antwort: oh, das wissen wir, dass muss man dem Chef sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dirk Römer Andere

    Ich war notfallmässig bei Herrn Dr. Römer in Behandlung.Er war freundlich,kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen mir alles genau zu erklären.Ich bin äusserst zufrieden mit seiner Behanlung und kann die Praxis nur empfehlen!

    Dr. med. Dirk Römer Andere

    Bin zu einer Ohrreinigung wegen leicht 'verstopftem' Gehörgang zu Herrn Dr. Römer. Dieser hat dafür zu einem dünnen Metallinstrument (Pinzette?) gegriffen – keiner Wasserspülung. Der Vorgang war sehr unangenehm und hat sich nach unvorsichtigem, tiefem 'rumstochern' angefühlt. Kurz nach dem Termin kam aus dem Ohr eine blutige Flüssigkeit. Seitdem höre ich auf dem -zuvor leicht- schwerhörigen Ohr noch deutlich weniger. Das Gefühl vom 'Rumstochern' hat schmerzlich noch eine Weile nachgehallt und wird mir wahrscheinlich auch nie wieder komplett aus dem Gedächtnis gehen.

    Ich kann leider niemandem zu einem Termin bei Herrn Dr. Römer raten, meiner Meinung nach geht man dabei ein gesundheitliches Risiko ein... Niemand möchte wohl seinen Zustand durch einen Arzttermin (permanent) verschlechtern, schon gar nicht durch etwas scheinbar routiniertes wie eine Ohrreinigung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Gardy Richard Andere

    Ich wurde sehr freundlich, gründlich und meinem Empfinden nach überaus kompetent von Frau Dr. Richard untersucht und behandelt. Und das bereits nach nur kurzer Wartezeit, obwohl ich mich mit vermeintlicher Mittelohrentzündung ohne Termin in die Praxis begab.
    Vielen Dank an die Ärztin und ihr freundliches Team, das mich bereits am Vortag telefonisch sehr freundlich beriet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstätte 11, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen