Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster Andere

    Ich bin nur Kassenpatient und bekomme dadurch ja nur das medizinisch notwendige von der Kasse bezahlt. Daher ist es klar, dass man damit eben nicht die beste Behandlung bekommt.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Schulter. Nach dem Röntgen war klar, operieren oder Stoßwellentherapie.
    Ich entschied mich für die kostenpflichtige Therapie und muss sagen, dass es jetzt nach 4 Wochen wieder richtig gut geht.
    Meine Gesundheit war es mir Wert.
    Ich danke dem Team für die tolle Behandlung.

    Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster Andere

    Ich kann manche Schlechte Bewertungen nicht verstehen ,sicher ist es nervlich wenn man zur offene Sprechstunde geht und vier Stunden warten muss aber es gehört dazu,Frau doctor Kowaleski hat mir sehr gut zugehört ist auch draufeingegangen ,und hat mich sehr gut behandelt sehr freundlich ,das dies oder das eine was kostet muss man mit leben sicherlich schön ist es nicht,aber es ist halt so ich bin auch der Meinung wenn man sich Bewertungen durchliest und man denkt oh nein, danke ist falsch man sollte die Erfahrungen selber machen mit jedem Arzt den man wählt …ich kann nur sagen bin sehr zufrieden …

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eintrachtstr. 1 a, 41751 Viersen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen