Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Felix Enderle Implantologie

    Dr. Enderle hat eine ruhige, sehr freundliche und professionelle Art. Hatte vor der Behandlung schon etwas Angst. Vor dem Eingriff habe ich aber Tabletten bekommen, die mich wesentlich ruhiger machten. Der Eingriff verlief sehr gut und dauerte nicht lange. Die Praxis kümmerte sich darum, dass die Angehörigen zum Abholen angerufen werden. Insgesamt alle sehr freundlich, das komplette Praxisteam gibt sich sehr viel Mühe. Man kann sich als Patient dort eigenlich nur wohlfühlen.
    Von mir 100 Punkte von 100 möglichen.

    Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc. Implantologie

    Nach dem mir wegen eines Implantats in der LMU Zahnklinik München 3 mal! Der Kiefer aufgeschnitten wurde und mein Implantat 1× rausgeeitert war, habe ich mich entschlossen meine zukünftigen Behandlungen bei Dr. Raidl durchzuführen zu lassen. Es wurde eine Implantatversorgung durchgeführt. Die OP dauerte keine halbe Stunde! Schnell, unkompliziert und kompetent wurde ich von Dr.Raidl und seinem äußerst freundlichen Team versorgt. Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Felix Enderle Andere

    Herr Dr. Enderle überzeugt mit seiner ruhigen, freundlichen und einfühlsamen Art.
    Er geht auf Fragen kompetent und ausführlich ein. Ermutigt einen und geht gerade mit Angstpatienten sehr gut um.
    Ich kann ihn und die komplette Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 17, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen