Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Muhammad Shehadeh Andere

    Herzlichen Dank für die erstklassige zahnärztl.Behandlung u liebevolle Betreuung .Ich bin begeistert, besser geht es nicht .Ein dickes Lob an das gesamte Team ...DANKEEEE..LG Xxxxx

    Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm Kieferchirurgie

    Herr Dr. Dr. Helm hat mir am 14.06.2023 die abgestorbenen Wurzeln von 8 (in Worten: ACHT !!) Zähnen extrahiert. Er und seine Assistentin haben eine tolle Arbeit hingelegt. Ich habe mich absolut sicher gefühlt, hatte keinerlei Angst und immer vollstes vertrauen. Beim letzten Zahn hat er mir die Betäubung nochmal aufgefrischt - einfach ein klasse Kieferchirurg. Und obwohl mein Gebiß - gelinde gesagt - katastrophal aussieht - er hat mich sowohl während der Vorbesprechung als auch gestern die ganze Zeit fröhlich, kompetent und vertrauensvoll behandelt. Einfach Top ! Und Schmerzen - habe ich überhaupt nicht mehr (gut, Ibuprofen tut auch seinen Teil dazu, aber ich glaube, ab morgen brauche ich nur noch das Antibiotikum) Ich fühle mich pudelwohl und danke Herrn Dr. Dr. Helm, seiner Assistentin und dem kompletten Praxisteam von ganzem Herzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlstr. 19, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen