Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Thomas Haslbeck Andere

    Schnelle Terminvergabe (Notfallpatientin), sehr gute und ehrliche Beratung, menschlich top - insgesamt sehr empfehlenswert.

    Dr. med. Thomas Haslbeck Andere

    Herr Haslbeck ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung und Behandlung meiner Schulter genommen hat. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Thomas Haslbeck Andere

    schnelle, kompetente und sehr gute Beratung und Behandlung. Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Haslbeck und es hat alles immer super funktioniert und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Thomas Haslbeck Andere

    Ich war in der Praxis weil ich starke Schmerzen in der Hüfte hatte. Dr. Haslbeck hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Außerdem möchte ich mich für die Freundlichkeit und das sehr gute Praxismanagement bedanken.


    Dr. med. Thomas Haslbeck Andere

    Sehr unzufrieden. Wurde telefonisch abgelehnt. Grund: meine ausgebildete Assistenzhündin. Nach 12e BGG hat meine Assistenzhündin überall Zutritt, wo auch Menschen mit Straßenschuhen hin dürfen. So begleitet meine Assistenzhündin mich seit 3 Jahren problemlos zu diversen Arztterminen, ins Krankenhaus, Supermärkte,...
    Die orthopädische Praxis will davon nichts wissen, weder von der Notwendigkeit eines Assistenzhundes, noch von der gesetzlichen Regelung diesbezüglich.
    Mehr als enttäuscht. Hatte noch nie irgendwo derartige Zutrittsprobleme mit Assistenzhund wie Kiwi. Anstatt sich über die gesetzliche Grundlage zu informieren, hat man uns telefonisch abgewürgt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Veldener Str. 16, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen