Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Barbara Jörg Hautkrebsvorsorge

    Großartig! Sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit während der Behandlung; gute und ausführliche Beratung, klar verständlich.

    Bei mir wurde ein schwarzer Hautkrebs rechtzeitig entdeckt und behandelt. Großartige Unterstützung während des Prozesses.

    Auch ein großes Lob an das nette Team.

    Einfache online Terminvereinbarung, was heutzutage ja auch Standard sein sollte, da sich das Team auf die Patientenbetreuung konzentrieren sollte.

    Dr. Barbara Jörg und ihr Team sind absolut empfehlenswert.
    Vielen herzlichen Dank!

    Dr. med. Barbara Jörg Andere

    Ganz, ganz wunderbar!

    Nach nur einer Behandlung war ich von meinem angeblichen Morbus Grower „geheilt“, den eine andere Dermatologin in Fulda fälschlicherweise als solchen erkannt hatte.
    Auch die ästhetischen Behandlungen werden von ihr sehr gewissenhaft, konzentriert und mit einem im „schönen“ Ergebnis durchgeführt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch prima.

    Ja, ich kann nachvollziehen, was ich in einer anderen Bewertung hier gelesen habe: Frau Dr. Jörg wirkt ein bisschen kühl und distanziert, aber keinesfalls unfreundlich - ich denke, sie ist einfach nur sehr fokussiert und konzentriert sich auf den zu behandelnden Fall.
    Bei den medizinischen Fachangestellten hätte ich gerne wenigstens eine etwas ältere und erfahrenere Mitarbeiterin in Vorbildfunktion.
    Und vielleicht könnte man auch noch mal ein bisschen Geld für den Wartebereich in die Hand nehmen - fachlich und menschlich bin ich zu 100 % überzeugt - und darauf kommt es ja schließlich an.
    Danke, Dr. Jörg, dass es Sie gibt. CR

    Dr. med. Helmut Erhard Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Erhard in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Dr. Erhard nimmt sich immer Zeit für mich und handelt bei akuten Hautmerkmalen sofort. Er und sein Team sind immer freundlich und sehr motiviert. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.


    Dr. med. Helmut Erhard Andere

    Am 18.08.2023 vereinbarte ich mit dem Praxisteam Dr. Erhard einen Termin für die jährliche Hautkontrolle im November. Gleichzeitig zeigte ich ein Foto von einer schwarzen Warze die vor kurzem sich an meinem Bein gebildet hatte und ich an Hautkrebs dachte. Trotz vollem Terminkalender und ausgebuchten Zeitplan behandelte mich Herr Dr. Erhard noch nach kurzer Wartezeit. Ein ausgesprochen patientenfreundliches Verhalten. Ich kann Dr. Erhard und sein Team sehr empfehlen.


    Dr. med. Helmut Erhard Andere

    Ich bin schon Jahrzehnte bei Dr. Erhard in Behandlung und sehr zufrieden. Dr Erhard hat sich immer Zeit bei den Gesprächen genommen, mir immer wieder geholfen wenn ich wieder akute Probleme hatte. Ich fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen. Er ist auf dem neuesten Stand der Forschungen und dank ihm bin ich endlich wieder schmerzfrei. Das ist unbezahlbar
    VIELEN LIEBEN DANK
    Das Team am Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend auch hier ein Dankeschön


    Dr. med. Barbara Jörg Hautkrebsvorsorge

    Frau Dr. Jörg hat hervorragend meine Hautvorsorge durchgeführt. Sehr genau und professionell. Ich war wie immer sehr zufrieden und kann Frau Dr. Jörg und ihre Praxis weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 36037 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen