Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Holger Götz Gögelein Andere

    Super Arzt und ein nettes Team. Bin seit 7 Jahren ds wegen Blasentumor. Sachliche Aufklärung schnell reagiert und den 2ten Tumor haben hätten die Ärzte im Krankenhaus nicht mal gefunden wenn sie nicht so kompetent informiert worden.

    Dr. med. Matthias Lintz Andere

    Praxis ist TOP organisiert und die Wartezeit daher sehr kurz. Dr. Lintz ist super sympathisch und erklärt alles super gut und super verständlich. Ich war nun schon mehrfach dort und es war wirklich jedes Mal gleich gut

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 6, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen