Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Dr. med. Ina Röhrig-Petering Andere

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Termin dort gemacht. Wartezeit auf den Termin war für heutige Zeit (ca. 3 Monate) normal. Ich wurde gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass eigentlich keine neuen Patienten angenommen werden, ich wurde trotzdem behandelt. Hatte ja einen Termin, der bestätigt und nie abgesagt wurde. Die Behandlung war dann eher unfreundlich. Da frage ich mich warum man dann als Neupatient überhaupt Termine buchen kann. Ich war zur Hautkrebsvorosrge-Untersuchung in der Praxis, für die ich letztendlich auch noch selbst zahlen musste. Meiner Meinung nach war die Qualität der Untersuchung mangelhaft. Als es um die Untersuchung der Kopfhaut ging, hieß es „da muss der Friseur gucken, und die Genitalien und Pofalte prüft der Gynäkologe“. Meiner Meinung nach sind solche Aussahen unprofessionell und äußerst unangenehm. Insgesamt war für mein Empfinden die Untersuchung sehr kurz und nicht gründlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unter der Kirche 8, 31061 Alfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen