Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Björn Echterhoff Andere

    Ich bin seit 12 Jahren Patientin in der Praxis. Das ganze Team leistet tolle Arbeit. Ich habe mich ausnahmslos bei jedem Termin wohl gefühlt, obwohl ich psychisch schwer krank bin und es bestimmt manchmal anstrengend mit mir war. Aber es hat sich nie jemand anmerken lassen. Termine finden immer pünktlich statt, auch sehr angenehm. Hier wird sich noch wirklich für die Patienten engagiert. Dickes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Dr. Björn Echterhoff Zahnentfernung

    Das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich um die Patienten. Dr. Echterhoff ist sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir zwei schwierige Weisheitszähne entfernt. Ich hatte mehrere Jahre davor Angst, alles ging schnell und gut.

    Dr. Echterhoff, vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

    Dr. Björn Echterhoff Oralchirurgische Behandlung

    Wahnsinnig empathisch und freundlich! Pünktlich zum Termin, keine Wartezeit. Gefühlvolle Anästhesie, was bei der Entfernung einer Veränderung auf der Zunge nicht selbstverständlich ist. Auch das Personal ist super freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!!


    Dr. Björn Echterhoff Zahnimplantation

    Ich hatte mehrere Termine zum Ziehen einiger Backenzähne und habe danach mehrere Implantate erhalten. Herr Dr. Echterhoff erklärte im Voraus jeden Schritt genau, hat handwerklich hervorragend gearbeitet und alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das freundliche Team, dass stets erfolgreich versucht hat, mir die Angst zu nehmen, möchte ich hiermit lobend erwähnen.
    Werde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 66, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen